Sich leben und lieben lernen leicht gemacht

Sich leben und lieben lernen leicht gemacht

Wie Du Dich Selbst Akzeptieren lernst Und Dich Dabei Findest!

Schritt für Schritt zu mehr Selbstliebe

Sich leben

Ich weiß wie es ist, sich Minderwertig zu fühlen und sich selbst nicht akzeptieren zu können. Wie es ist, in der Öffentlichkeit das Gefühl zu haben, sich immer verstecken zu müssen. Sich klein, unsicher und unscheinbar zu fühlen.

Von Selbstzweifeln geplagt durchs Leben zu gehen und immer wieder neuen Mut aufzubringen, um voranschreiten zu können.

Es gibt nichts schlimmeres, als abends nach Hause zu kommen und sich geschlaucht, müde und kaputt zu fühlen, weil man meint man ist nichts Wert. Und dann setzt man sich selbst, wegen dem mangelnden Selbstwertgefühl, zusätzlich noch gehörig zu. Indem die eigenen Gedanken, immer wieder um das, ich bin nicht gut genug, kreisen.

Doch damit dreht sich die Spirale immer weiter abwärts. Immer weiter weg, von seiner Einzigartigkeit, bis hin zu Selbstablehnung und Selbsthass.  Weiter zu lesen >>>

News